Works

#Blogs April 2016

Texte von Text Styling

Was war los im April?! Ein Potpourri aus Corporate-Blogs, Aktions- und Werbetexten plus SocialMedia-Aktionen machten den April zu einem interessanten und informativen Monat. Hier eine Zusammenfassung meiner Arbeiten für 04/16.

#Blog – Wellness und Lifestyle

Für den SPA Society „Wellness-Blog“ gab es zum ‚Weltgesundheitstag-So einfach ist ein gesunder Lifestyle‘ einen entsprechenden Themen-Blog. Ein weiterer Themen-Blog, ‚Dortmund kann Wellness, Teil 3‘, beschreibt die schönen Dortmunder Parks. Dazu zwei Corporate-Blogs: ‚Balance yourself-entspannt in den Frühling‘ zeigt die Vorteile entspannender Massagen auf und ‚Get the Glow-Greenpeel to go‘ stellt ein neues Produkt für einen natürlich, frischen Teint vor. Der Monat endete mit zwei Aktions-Blogs. Es wurde die ‚SPA Society-Selfie Karte‘ vorgestellt und zum bevorstehenden Muttertag ‚Muttertag-Einfach mal Danke sagen‘ mit einem Werbetext eine Gutschein-Aktion angekündigt. Für alle Blogs- und Werbetexte wurde jeweils ein SocialMedia Eintrag auf FB, Google+ und Twitter gepostet.

#Blog – Augenblicke und Erfolgsgeheimisse

Im Wimpanista-Blog „Augenblicke“ waren 2 Aktions-Blogs gefragt. Das ‚Wimpanista Wimpernspecial – Der Kim Kardashian Look‘ und die Vorstellung der ‚Wimpanista Selfie-Karte‘. Es gab auch Informatives in 2 Corporate-Blogs. Unter dem Intro ‚Wusstest du schon…? ging es zum einen um ‚Wimpern-Facts‘, die den Wachstumszyklus der Wimpern erklären und zum anderen um das Thema ‚Was ist der richtige Wimpernkleber?‘ Alle Blogs werden selbstverständlich auch auf FB, Google+ und Twitter verlinkt.

Der Wimpanista-Academy Blog „Erfolgsgeheimnisse“ ist ein Blog für alle interessierten Wimpernstylistinnen und solche, die es werden wollen. Hier gibt es viel Wissenswertes und interessante Tipps über die Wimpernverlängerung. Die Corporate-Blogs im April waren ‚Der Wimpern-Wachstumszyklus erklärt‘ und ‚Der Wimpernkleber – Das A und O der Wimperverlängerung‘. Auch hier findet regelmäßig eine Verlinkung auf allen SocialMedia-Kanälen statt. Geplant ist in Kürze auch eine Info-Broschüre, in der es eine Zusammenfassung einzelner Corporate-Blogs geben wird.

Text Styling – Ihre Textagentur in Dortmund

Gerne finde ich auch für Ihren Blog oder Webseite die passenden Worte und kümmere mich um Ihre ditigalen Inhalte. Für Ihr ganz persönliches Angebot kontaktieren Sie mich!

Jetzt Ihre Anfrage senden!

 

Über Text Styling

Text Styling

Text Styling, Ihre Textagentur in Dortmund. Maßgeschneiderte Texte für Blogs, Webseiten und Socialmedia.