Works

#Blogs März 2016

Texte von Text Styling

Der März hatte es ganz schön in sich. In diesem Monat standen zahlreiche Themen- und Corporate-Blogs auf dem Programm. Hier eine kurze Zusammenfassung meiner Blogposts für 03/16.

#Wellness

Der Weltfrauentag und Spaziergang-im-Park-Tag, um die Lebensgeister zu wecken, waren meine Themenblogs im SPA Society Wellnessmagazin. Zu den Lifestylethemen zählten Glücksmomente mit Wellness tanken und Your Daily Dose, in dem darum ging, sich selbst kleine Momente der Entspannung zu verschaffen, und zwar mit einer täglichen Dosis Wellness. Hierzu gab es Tipps für die tägliche Dosis Wellness. Ein Corporate Blog Die Fußreflexzonen-Massage macht müde Füße munter, beschreibt die Fußmassage und  ihre wohltuende Wirkung und enthält eine Referenz zu SPA Society. Alle Blogs wurden auf Facebook, Google+ und Twitter verlinkt.

#Beauty

Der Wimpanista Beauty Blog wurde im März mit einem Themenblog Out of Lines! sowie einem Corporate-Blog über Volumenwimpern bestückt. Er beschreibt die Volumentechnik, stellt den Unterschied zu 1:1 Wimpern dar, enthält Volumenwimpern-Infos und einen Link zu den Wimpanista Wimpernstyles. Auch hier wurde auf die entsprechenden Socialmedia-Kanäle verlinkt.
Für den Wimpanista-Academy-Blog Erfolgsgeheimnisse gab es im März einen Corporate-Blog mit Tipps zur Wimpernpflege & Verlinkung auf Facebook und Google+.

 

Text Styling – Ihre Textagentur in Dortmund

Gerne finde ich auch für Ihren Blog die passenden Worte und kümmere mich um Ihre ditigalen Inhalte. Für Ihr ganz persönliches Angebot kontaktieren Sie mich!

Jetzt Ihre Anfrage senden!

Über Text Styling

Text Styling

Text Styling, Ihre Textagentur in Dortmund. Maßgeschneiderte Texte für Blogs, Webseiten und Socialmedia.