Works

#Blogs Mai 2016

Blog
Texte von Text Styling

Und weiter geht’s. Schon wieder ist ein Monat vergangen und der nächste ist auch schon fast vorbei. Deshalb jetzt noch schnell eine kurze Zusammenfassung meiner Arbeiten für den Wonnemonat Mai :)

#Wellness

Für SPA Society habe ich einen Aktions-Blog über die ‚Anti-Cellulite-Massage‘ im Zuge der monatlichen SPA Society Wellness-Aktion erstellt. Der Corporate-Blog ‚Green PEEL Beauty2Go‘ beschreibt die Kraft der Kräuter im SPA Scoiety Wellness-Blog & Verlinkung auf FB, Google+ und Twitter.

#Beauty

Im Wimpanista Blog Augenblicke ging es in einem Aktions- bzw. Werbeblog um ‚Satte Rabatte mit der SPA Society Wellness-Card‘ mit Beschreibung der attraktiven Preisvorteile anhand verschiedener Beispiele.

Der Blog Erfolgsgeheimnisse von Wimpanista-Academy im Mai erhielt drei weitere Corporate-Blogs, und zwar ‚Anwendungstipps – Was sind künstliche Einzelwimpern‘, ‚Cashmere-Wimpern – Die Revolution im Wimpernstudio‘ & ‚Für einen perfekten Augenaufschlag-Auf die Biegung kommt es an‘. Anlässlich einer Einladung der Dortmunder Friseur-Innung zu einem Vortrag über die Wimpernverlängerung wurde in einem Aktions- bzw. Werbe-Blog bereits schon einmal mit dem Artikel ‚Die Dortmunder Friseur-Innung präsentiert: Die Wimpernverlängerung‘ ein wenig die Werbetrommel für diese Präsentation gerührt.

Alle Artikel mit Verlinkung auf den entsprechenden SocialMediaKanälen.

#Gesundheit

Auch Ghostwriting stand in diesem Monat auf dem Programm. Für den Blog einer Affiliate-Seite, die sich mit Mundhygiene befasst, habe ich über Zahnseide und Zungenreiniger jeweils eine Produktbeschreibung sowie einen Erfahrungsbericht verfasst.

Text Styling – Ihre Textagentur in Dortmund

Gerne finde ich auch für Ihren Blog oder Webseite die passenden Worte und kümmere mich um Ihre ditigalen Inhalte. Für Ihr ganz persönliches Angebot kontaktieren Sie mich!

Jetzt Ihre Anfrage senden!

Über Text Styling

Text Styling

Text Styling, Ihre Textagentur in Dortmund. Maßgeschneiderte Texte für Blogs, Webseiten und Socialmedia.