Works

#Blogs September & Oktober 2016

blog-sept-okt
Texte von Text Styling

In diesen beiden Monaten gab es viel zu tun und die Zeit, mich um meinen eigenen Blog zu kümmern, blieb leider etwas auf der Strecke. Es waren wieder eine Menge von Themen- und Corporate Blogs bis hin zu Aktionsblogs zu verfassen. Als Texterin in Dortmund habe ich mich sehr darüber gefreut, dass ich mein Leistungsspektrum erweitern konnte, und zwar mit Kategorie- und Webseitentexten, einer Produktbeschreibung sowie einem Slogan & Elevator Pitch. Hier eine Summary meiner Arbeiten im September & Oktober.

#Wellness

Im September hieß es im SPA Society Wellness-Blog „Natürlich schön gepflegt in den Herbst – Pflegetipps“, „Warum tut eine Massage so gut?“ und „Die Fußmassage – Laufen wie auf Wolken“. Im Oktober ging es weiter mit „Der Herbst ist da! Jetzt wird’s wieder kuschelig“ und „Die Kräuterstempelmassage – Das wohlig warme Massageerlebnis“.

#Beauty

Im Blog Augenblicke für Wimpanista gab es das Thema „Wusstest Du schon ? Was sind eigentlich Nerzwimpern?“ und im Oktober wurden „Sechs unschlagbare Gründe für Deine Wimpernverlängerung mit Einzelwimpern“ vorgestellt.

Für Wimpanista Academy wurde im Blog Erfolgsgeheimisse „Oft gefragt – Der Unterschied zwischen Seiden- und Nerzwimpern“ erklärt und im Oktober „Der Ablauf eines Refills“ beschrieben.

#Shopping

Auf Amazon habe ich im September für einen Onlineshopanbieter eine Produktbeschreibung über eine Kindersitzauflage erstellt. Darauf ging es im Oktober weiter mit 18 Kategorietexten für den Onlineshop AddTronic.

#Foodfotografie

Der Foodfotograf Stefan Schulte-Ladbeck, der gerade seine neue Webseite Schulte-Ladbeck Fotografie vorbereitet hatte, benötigte Einleitungstexte für Food-Fotografien auf seiner Webseite. Das hat mir besonders viel Spaß gemacht und richtig Appetit auf mehr! :)

#Slogan

Im Oktober bekam ich einen dann einen Auftrag des Herrn Jan von Wille, der u.a. als Unternehmensberater für Firmen und Kirchen tätig ist. Er benötigte für den Relaunch seiner Webseite einen Slogan und Elevator Pitch. Das wäre auch einmal ein interessantes Thema hier für meinen Blog.

Text Styling – Ihre Textagentur in Dortmund

Gerne finde ich als Texterin in Dortmund auch für Ihren Blog oder Webseite die passenden Worte und kümmere mich um Ihre digitalen Inhalte. Für Ihr ganz persönliches Angebot kontaktieren Sie mich!

Jetzt Ihre Anfrage senden!

Über Text Styling

Text Styling

Text Styling, Ihre Textagentur in Dortmund. Maßgeschneiderte Texte für Blogs, Webseiten und Socialmedia.