Works

#Blogs Feb. 2016

Suche
Texte von Text Styling

Meine Arbeiten im Februar waren ein bunter Mix aus Corporate- und Themenblogs sowie Aktions-/Werbetexten. Hier eine Zusammenfassung für 02/16.

#Wellness

Für das SPA Society Wellness-Magazin standen im Februar sowohl aktuelle Themen als auch Beiträge über Wellness, Lifestyle und Beauty auf der Themenliste. Zum Valentinstag und dem Tag der Minzschokolade gab es jeweils einen Blogbeitrag. Lifestyle- und Beautythemen waren Sugaring und der Junggesellenabschied. Alle Blogs wurden über die entsprechenden Socialmedia-Kanäle verlinkt.

#Beauty

Wimpanista, ein Wimpernverlängerungsstudio in Dortmund, hatte im Februar eine Beauty-Aktion „You get the look“. Diese wurde mit einem Blog und einem entsprechenden Newsletter verbunden. Dazu kam noch ein Aktions-/Werbetext über eine Flash-Promo-Aktion mit einem super Deal für eine Wimpernverlängerung. Der Corporateblog befasste sich mit dem Thema: „Traumberuf Wimpernstylistin“. Ein allgemeiner Beautyblog über Eyeliner – Out of lines machte meine Arbeiten für das Wimpanista Beauty-Magazin komplett. Nicht zu vergessen natürlich auch die Verlinkungen auf Facebook, Google+ und Instagram.

Für die Wimpanista-Academy, einem Online-Schulungs-Portal für Wimpernverlängerung ging es in einem Corporateblog über Eyelash Extensions – So profitierst Du von dem neuen Beautytrend & Verlinkung auf Facebook und Google+.

#Gesundheit

Mein Coroporate Blogging im Februar für eine Nischenseite über Mundhygiene befasste sich dann noch mit einem Erfahrungbericht über das Ölziehen gefolgt von einem Themenblog, der das Allroundtalent Bio-Kokosöl und dessen Vorzüge beschreibt .

Text Styling – Ihre Textagentur in Dortmund

Gerne finde ich auch für Ihren Blog die passenden Worte und kümmere mich um Ihre ditigalen Inhalte. Für Ihr ganz persönliches Angebot kontaktieren Sie mich!

Jetzt Ihre Anfrage senden!

Über Text Styling

Text Styling

Text Styling, Ihre Textagentur in Dortmund. Maßgeschneiderte Texte für Blogs, Webseiten und Socialmedia.