Works

#Blogs Juni & Juli 2016

Creative workspace with beautiful flowers and mobile technology.
Texte von Text Styling

So bunt wie der Sommer waren auch die letzten beiden Monate meiner Tätigkeit als Texterin. Es gab viele interessante Themen, von Aktions- und Corporate-Blogs bis hin zu Ghostwriting und Kategorietexen war alles dabei. Die Zeit, mich auch um meinen eigenen Blog zu kümmern, war schon ein bisschen knapp. Nun aber eine komplette, detaillierte Zusammenfassung meiner Arbeiten im Juni & Juli.

#Wellness

Der JUNI begann für den SPA Society Wellness-Blog mit einem Themen-Blog ‚Let magic happen -Wohlfühlrituale im Alltag‘. Es folgte ein Aktions-Blog ‚Die SPA Society Verwöhnaktion – Wellnesshafte Köstlichkeiten‘ sowie ein weiterer Themen-Blog über den ‚Global Wellnessday – Ein Tag kann Dein ganzes Leben verändern‘.
Das Ganze setzte sich fort mit einem Corporate-Blog ‚Einmal Tiefenentspannung und zurück – Die Relax Total-Massage‘ sowie einem weiteren Aktions-Blog über die SPA Society ‚Wellness-Card – Zu zweit genießen. Doppelt sparen‘ und einem weiteren Themen-Blog über ‚Ruheräume im urbanen Großstadtdschungel‘.

Im JULI ging es weiter im Wellness-Blog mit zwei Coporate-Blogs über ‚Sugaring – Haarfrei und mit glatter Haut den Sommer genießen‘ und die ‚Apres Sport Massage – Zur Regenerierung von Körper und Geist‘. Zwei Aktions-Blogs für die August-Aktion ‚SPA Society Anti-Celulite-Kombi -Weg mit den bölden Dellen‘ und die ‚SPA Society Selfie-Aktion -Selfie posten und Rabatte genießen‘ schlossen den Monat Juli ab.

#Beauty

Zwei Corporate-Blogs ‚Dein persönlicher Wimpernlook – Einsteigertipps‘ und ‚Wusstest du schon…? Der richtige Curl für den perfekten Wimpernlook‘ standen im JUNI für den Wimpanista Blog Augenblicke auf der Liste. Passend zur Sommerzeit folgte im JULI ein Themen-Blog ‚Summertime – Time for hot lashes‘.

Der Wimpanista-Academy Blog Erfolgsgeheimnisse wurde von mir im Juni um zwei Corporate-Blogs ‚Wimpernverlängerung für Brillenträgerinnen‘ und ‚Wimpernverlängerung -Hygiene und die richtige Vorbereitung‘ erweitert.

Im JULI gab es Infos über die ‚Wimperverlängerung – Ausbildung vor Ort – Der 1-Tageskurs‘ sowie einen Coporate-Blog ‚Der Primer – Die Basis für eine optimale Wimpernverlängerung‘.

#Gesundheit

Als Ghostwriter stellte ich für eine Affiliate-Seite im JUNI 7 hilfreiche Tipps gegen Mundgeruch fertig. Diese kleinen Einführungstexte enthalten Tipps gegen Mundgeruch, angefangen vom täglichen Zähneputzen, über Zahnseide und Zungenreinigung bis hin zu Trink- u. Ernährungstipps sowie Ölziehen und die hilfreiche Wirkung von Kräutern.

#Shopping

Im JULI fertigte ich für einen Onlineshop einige Kategorietexte für verschiedene Bereiche. Weitere Texte werden im im August folgen.

 

Text Styling – Ihre Textagentur in Dortmund

Gerne finde ich auch für Ihren Blog oder Webseite die passenden Worte und kümmere mich um Ihre ditigalen Inhalte. Für Ihr ganz persönliches Angebot kontaktieren Sie mich!

Jetzt Ihre Anfrage senden!

Über Text Styling

Text Styling

Text Styling, Ihre Textagentur in Dortmund. Maßgeschneiderte Texte für Blogs, Webseiten und Socialmedia.